Contraire » Aktuell » 15. Berliner Wasserfest mit contraire

15. Berliner Wasserfest mit contraire

Mitmach Zirkus Wasserzelt contraire

Mitmach Zirkus Wasserzelt contraire

Am 29. August feierten rund um die  Neue Jüdenstraße wieder rund 16.000 Besucher
ein ausgelassenes und abwechslungsreiches Wasserfest für die ganze Familie.
Alle hatten jede Menge Spaß in den vier verschiedenen Erlebniswelten.
Das bunte Wasserfest hatte für jeden was zu bieten. Den ganzen Tag wurde Artistik und Musik geboten und kulinarische Köstlichkeiten haben die Gaumen der Besucher erfreut.

Artisten Mitmachzirkus

Artisten Mitmachzirkus

Die Zirkusbegeisterten konnten auch in diesem Jahr das Angebot “Zirkusträume unter Wasser” nutzen. Die Artisten von contraire on stage standen als Nixen mit ihrem Können vor dem Unterwasssrzelt und bezauberten die Gäste.

Nixe Lara

Nixe Lara

Als Walking acts war contraire on stage mit “Fisch”, “Qualle”, “Nixen”, der “Königin der Meere” auf Stelzen und der “Seifenblasenkünstlerin” vertreten.

Walkact Seestern

Walkact Seestern

Walkact Fisch contraire on stage

Walkact Fisch contraire on stage

Neben dem Unterhaltungsprogramm kamen auch interessante Gespräche mit Fachleuten des Unternehmens nicht zu kurz. Am Stand des Labores konnte geforscht werden und die Spezialfahrzeuge der Berliner Wasserbetriebe kamen besonders bei Technikfans sehr gut an.
In diesem Jahr fand das Wasserfest zum 15. Mal statt. Nicht nur das sonnige Wetter sorgte dafür, dass es ein tolles Fest wurde.

Premium Wordpress Themes by UFO Themes