22.11.2018 rbb Fernsehen „Heimatjournal“ in der Artistenschule contraire Köpenick

Das rbb Fernsehen drehte gestern in der Köpenicker Altstadt mit den Artisten der Artistenschule contraire. Die Weihnachtsengel zeigten ihre Lieblingsorte in Köpenick. Und sie besuchten die Artistenschule contraire und waren bei den Proben für die Weihnachtsshows mit dabei.
Das „Heimatjournal“ wird am Samstag, 01.12.2018 im rbb ausgestrahlt.
Die „Heimatjournalisten“ sind auch immer selbst auf Tour in Berlin und Brandenburg. Sie durchstreifen die Kieze in Berlin und die wunderschönen Landschaften Brandenburgs, um für die Zuschauer die schönsten Geschichten und interessantesten Menschen zu finden. Und die Lust am Entdecken macht einfach gute Laune.

rbb Fernsehen „Heimatjournal“ in Köpenick
Weihnachtsengel in der Köpenicker Altstadt – rbb Fernsehen dreht in der Artistenschule contraire

„Fest der Farben“ in Neubrandenburg

Zum achten Mal feierte die Nordkurier Mediengruppe das „Fest der Farben“ in Neubrandenburg.Um 11.00 Uhr ging es los.

Die Königin der Meere war ein beliebstes Fotomotiv

Die Königin der Meere war ein beliebstes Fotomotiv

Mit dabei waren die die bunten Walking acts von „contraire on stage“.

Das Bauchladenmädchen "Zidra"

Das Bauchladenmädchen „Zidra“

Die Walkacts „Königin der Meere“, das Bauchladenmächen „Zidra“ und die „Seifenblasenkünstlerin“ begeisterten die zahlreichen Besucher.

Die Riesenseifenblasen begeistern die Besucher