Contraire » Aktuell » Neujahrsempfang im Rathaus Köpenick

Neujahrsempfang im Rathaus Köpenick

Der Bürgermeister von Treptow / Köpenick Oliver Igel, die BVV und das Bezirksamt hatten am 16. Januar 2015 zum Empfang in das historische Köpenicker Rathaus eingeladen.
Rund 600 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport waren der Einladung gefolgt. Prominentester Gast war der Regierende Bürgermeister Michael Müller.

Nach dem offiziellen Teil konnten sich die Besucher Leckeres vom Buffet schmecken lassen und sich bei Vereinen und Organisationen informieren.

Neujahrsempfang-Köpenick-2015-012.gif-web

Für Unterhaltung sorgten mehrere Bands und die Artisten der „Artistenschule Contraire” mit einer einstündigen Bühnenshow. Mit dabei waren die Darbietungen „Zidra“ (Jonglage), „Laura“ (Kontorsion), „LaVerdura“ (Hula-Hoop) und „Nele“ am Trapez.
Der Neujahrsempfang war auch in diesem Jahr ein gelungener Start ins neue Jahr.

Neujahrsempfang-Köpenick-2015-031-web

Premium Wordpress Themes by UFO Themes