Contraire » Aktuell » Wasserfest Berliner Wasserbetriebe 2016

Wasserfest Berliner Wasserbetriebe 2016

Am 3. September war es wieder so weit. Die Berliner Wasserbetriebe luden in der Zeit von 13 bis 21 Uhr zum Wasserfest rund um die Unternehmenszentrale der Berliner Wasserbetriebe in der Neuen Jüdenstraße in Berlin-Mitte ein. Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie waren wieder  garantiert.

Walkacts vor dem Unterwasserzelt beim Wasserfest der Berliner Wasserbetriebe 2016

Walkacts vor dem Unterwasserzelt beim Wasserfest der Berliner Wasserbetriebe 2016

Die kleinen Nixen luden vor dem schönen blauen Wasserzelt zum ausprobieren und Selbermachen ein. Ein wunderschöner Unterwasserzirkus der Artistenschule contraire lud zum Verweilen ein.

Auch die zauberhaften Walkacts der Gruppe “contraire on stage” waren wieder mit dser “Königin der Meere”, dem Seestern, der Qualle, dem riesigen Fisch und dem Seifenblasenmädchen dabei.


Ob Zauberkunst, Artistik, jede Menge Musik oder Wasser-Experimente – für jeden war etwas dabei. Naheliegend, dass sich dabei fast alles um das Element Wasser drehte. In vier Themenwelten mit einem umfangreichen Aktions-, Informations- und Unterhaltungsangebot konnte gefragt und ausprobiert werden, was das Zeug hie

Kleine Nixen beim Wasserfest

Kleine Nixen beim Wasserfest

lt.

Premium Wordpress Themes by UFO Themes